IT-Sachverstand für IT-Outsorcing in der Finanzdienstleistungsbranche

IT-Sachverständiger

Holger Busch, Geschäftsführer und IT-Sachverständiger

Holger Busch, IT-Sachverständiger
Diplom-Informatiker Holger Busch

Holger Busch gehört heute zu den führenden Experten im Umfeld von IT-Outsourcing in der Finanz­dienst­leistungs­branche. Als IT-Sachverständiger hat er zahlreiche große Outsourcing-Vereinbarungen zwischen namenhaften Kreditinstituten, Kapitalanlage­gesellschaften, Versicherungen auf der einen und großen IT-Dienstleistern auf der anderen Seite begleitet. Daneben ist er in umfangreichen Gutachtenfunktionen am Markt tätig.

Im Jahre 2001 gründete Holger Busch die INFOSTREAM GmbH. Holger Busch ist diplomierter Informatiker mit einem universitären juristischen und betriebs­wirtschaftlichen Aufbaustudium. Darüberhinaus ist er Experte für ITIL-Prozesse und als ITIL Service Manager, ITL Expert und ISO 20000 Consultant zertifiziert.

Mehr über INFOSTREAM

Erfahren Sie mehr über uns:

Kontakt

INFOSTREAM GmbH
Molsweg 12
23669 Timmendorfer Strand

+49 (0) 45 03 / 79 48 15

+49 (0) 45 03 / 79 45 190